Bein waschen helfen in dieser Situation?

11 Antworten

Schon mal eine blöde Situation darauf angewiesen zu sein. Pfleger wäre mir da glaube ich lieber.

Ich habe früher mal einen Kumpel gewaschen wir waren 13 oder 14 und er wollte nicht das es eine Krankenschwester macht und seine Mutter war damals ebenfalls im Krankenhaus. Sie hatten einen Autounfall. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für dich...

Hey, ich sage Mal so, wenn du so schnell einen Pfleger bekommst, dann würde ich einen Pfleger holen, ansonsten finde ich OK wenn die Mama dabei hilft.

In dem Fall, wenn es mir selbst nicht möglich wäre, würde ich schon annehmen, daß meine Mutter dies tut.

Lieben Gruß 😊

Mutter. Die macht das ja nicht zum ersten mal. Und ist ja nicht auf Dauer, denke ich mal. Ich würde es aber auf das nötigste beschränken.

Ich würde mich lieber von meiner Mom waschen lassen als von fremden Menschen.