Bein uns im LIDL werden Weihnachtsmänner und andere Weihnachtsschokoladen VERSCHENKT. Machen die das jedes Jahr, nach den Feiertagen ? Bei euch auch?

2 Antworten

Das gab es beim roten Netto dieses Jahr auch, sofern die Läden noch was hatten. Das machen einige Händler so, wenn die Restbestände bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch zum reduzierten Preis nicht gekauft wurden.

ja, das ist nicht unüblich...sofern es sich nicht um lindt o.ä. handelt, da die markenartikler die ware zurücknehmen und voll erstatten! bei den eigenmarken oder billigeren marken ist, verschenken, wesentlich günstiger...wie das zusammenpacken...transportieren und anschließend vernichten! ;-)