Bein ist rot und Hart?

2 Antworten

Sieht aus wie eine Allergie. Schuhe sind mit vielen Chemikalien behandelt, vermeide den direkten Hautkontakt.

Könnte eine Schürfwunde sein. Die Nike Blazer Mid sind Schuhe, die den Fuss umschließen. Sind diese Schuhe zu eng, oder sitzen nicht optimal, kann durch die Reibung an dem Schuh eine Verletzung entstehen. Passen die Schuhe vielleicht nicht optimal? Lösungsansatz: Dann vielleicht dickere und höhere Socken tragen.