Beim Vorstellungsgespräch nasenpiercing raus? Ja oder nein?

13 Antworten

ICH würde es zum Vorstellungsgespräch erstmal rausnehmen - falls Du den Job nicht bekommst, kann es NICHT am Piercing gelegen haben

Ich sag mal es kommt darauf an um was für einen Beruf es sich handelt.In einigen Berufen sind jegliche Piercings (auch Nase) absolut unakzeptabel.Nimm es vorsichtigshalber raus.Kann net schaden.

okei viele sagen raus und so etwas ...! Aber ich würde ihn drinn lassen ! Egal ob schlechter eindruck oder nicht !

80% aller Vorstellungsgespräche werden in den ersten 2 Minuten entschieden, nämlich durch den ersten Eindruck. Die Freiheit, Piercings oder ähnliche Aussehensauffälligkeiten im beruflichen Alltag zu tragen, würde ich Dir persönlich in der Anfangsphase nicht raten. Fragen würde ich bei erfolgreicher Bewerbung, also bei einer Einstellung. Es gehört zu Dir, ja, aber zu Dir privat.

Wenn du ein kleines Steinchen in deinem Nasenflügel hast dann würde ich es drin lassen, weil so ein Loch sieht meiner Meinung nach viel beschissner aus, wie so ein süßen Stein.

Wenn du jedoch Ring oder ähnliches großes Zeug drin hast würde ich ihn entfernen, es sei denn du hättest ein kleines steinchen ( weil da wäre wieder die sache mit dem loch)=)

Und für heut Abend wünsch ich dir alles Gute!

Liebe Grüße