Beim Telefonchat "Basechat" machen alle einfach immer weiter genau wie beim Videochat, liegt es an mir? Keiner telefoniert mit mir länger als 2 Minuten...?

2 Antworten

Wenn Anrufer sich bei mir auf 2 Minuten beschränken würde, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Es gibt nicht Wichtiges, das man nicht kurz und klar in 2 Minuten sagen könnte.

Und es gibt nichts nervenderes, als Menschen, die so lange labern, bis man gar nicht mehr weiß, was sie überhaupt wollen. Das Telefon kommt einem manchmal vor, die die Waffe von Sadisten.

Ist normal ich und meine Freundinnen machen auch immer schnell weiter.

MM1985
Beitragsersteller

ok