Beim Teamspeak wird nur der Chatbereich angezeigt, Channelbereich weg wie macht den Channelbereich wieder sichtbar?

2 Antworten

Hallo,

die Trennlinie zwischen den Bereichen kannst du per Drag and Drop verschieben.

Vermutlich hast du den Bereich mit dem Channel Baum so klein gezogen, dass dieser ausgeblendet wurde.

VG
Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst mit der Maus an die oberste Stelle des Chatfensters gehen und dann wir aus der Maus ein Balken der einen Pfeil nach unten und nach oben hat. Die Stelle klickst du dann an und hältst die Maustaste gedrückt und ziehst sie nach unten. Dann erscheint oben wieder das Channlefenster.
MfG