beim tanzkurs nicht aufgefordert :(
liebe community, heute hatt ich meine erste stunde tankurs(ich gehe in die 10.klasse).wir sind schüler aus drei schulen. ich hab mich schon sehr darauf gefreut und hab ewig überlegt, was ich anzieh und so. dann war herrrenwahl, und weil wir mehr mädchen sind, sind ein paar übrig gebliebn.ich auch. dann hab ich mit einer ffreundin getanzt.ich bin voll traurig, weil niemand mit mir tanzen wollte. gibt es tipps wie man das ändern kann? (ich bin jetzt auch nicht hässlich sondern zähl zum schöneren drittel )
3 Antworten
Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Geh zu dem Tanzlehrer und weise ihn darauf hin, dass es Möglichkeiten gibt, einen Gleichstand Männlein/Weiblein herzustellen, man (er) muss nur dafür sorgen. Hab ich früher auch gemacht, "Lückenbüsser", ich habe kostenlos den Kurs mitgemacht (ich war noch in der Kartei), meine Grundkenntnisse aufgefrischt und dem Veranstalter aus der Bredouille geholfen. Und es hat mir Spass gemacht.
er hat gesagt wenn es zu wenig mädchen sind, sollen wir selber ältere schüler fragen, ober ich kenn keine
tanzkurs entschuldigung
kann ich bitte trotzdem eine ernsthafte antwort bekommen?
tja, wohl dass schlimmste was einem passieren kann, indem Fall lags an der Minderheit der Männer!