Angst vor dem 3m Turm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keiner kann dich zwingen, von da oben zu springen, dementsprechend kann dir auch keiner eine schlechte Note geben, wenn du dich weigerst.

Kann höchstens sein, dass irgendein Lehrer vielleicht eine Zusatznote für den Sprung gibt, aber sehr unwahrscheinlich.

(geh doch mal mit deiner Familie ins Freibad und versuch den Sprung. Keiner deiner Freunde guckt zu)

Rooooberz  14.06.2021, 17:41

Bro, Mach das worauf du Bock hast und wenn du keinen Bock hast von da runter zu springen dann ist das halt so. Was die anderen da meinen ist völlig egal