Beim Spicken erwischt!

16 Antworten

Die Folge ist normalerweise die note 6! Ob sonst noch weiteres kommt wie Verweis, Nachsitzen etc. aber das hängt ganz von deinem Lehrer ab. Bei manchen passiert auch gar nichts, denen ist das dann völlig egal, das ist aber eher unwahrscheinlich.

nein, ich wurde noch nie erwischt ..dabei hatte ich mal einen ganzen DIN-A-4 zettel (doppelseitig vollgeschrieben) während ner geschichtsarbeit mitten aufm tisch.. und meine lehrerin kam vorbei, warf ein blick drauf und meinte nur: "schön wie weit du schön bist, sehr gut!" :D haha ich musste voll lachen ^^

aber zu dir: erstens.. war nur ein test und keine arbeit, deshalb glaub ich kaum, das deine lehrerin das so ernst sieht.. und deshalb wird sie zweitens auch hööchstwahrscheinlich nicht deine eltern darüber informieren :D also ehrlich.. mach dir kein kopp, ist echt nichts schlimmer passiert ^.^

SomeoneLikeU12
Beitragsersteller

Danke .. ich bin schon die ganze Zeit am zittern !

Bei uns hat mal jemand in Geschichte ein Spickzettel benutz. Diejenige hat eine 6 bekommen und einen Eintrag. (Es kann auch sein das die Eltern angerufen werden oder du die Schulordnung abschreiben musst!) Mehr aber eigentlich auch nicht... Hoffe ich konnte dir helfen...

Es tut mir echt leid mit deiner Verwandtschaft...

ist nicht so schlimm finde ich, also ich wurde auch erst einmal erwischt und dann gab es eigentlich keine großen konsequenzen, mir wurde der spicker abgenommen und ich durfte weiterschreiben, hab dann trotzdem noch ne 2 kassiert!! =) es kommt immer auf die lehrer an, wenn es blöd läuft hättest du auch eine 6 kriegen können, aber mach dir nicht zu große gedanken, du sagst ja es war nur ein vokabeltest also denk ich, ist es nicht zu schlimm, diesen mal zu verhauen! lg =)

SomeoneLikeU12
Beitragsersteller

Ein Traum :D

Wenn du weiterschreiben durftest, kann es nicht so schlimm sein!