Beim shifting aussehen ändern?

1 Antwort

Kann man sein Aussehen verändern?

Ja, das kann man. Beim shiften ist (Fast) alles möglich, du kannst also auch ein zweijähriger Junge werden, der aber schon 10 Meter groß ist (Ich weiß, unsinniges Beispiel). Ich finde halbwegs reale Sachen allerdings am besten. Kurz: Alles ist dort möglich, auch das!

Wie kommt man aus seiner DR wieder raus?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Hier ein paar:

  • Das Safeword. Dieses ist ein Wort deiner Wahl, was du vorher festlegst. Das Wort solltest du dir gut merken können, aber es gleichzeitig auch nie bis sehr selten benutzen. Da es auch die Möglichkeit gibt, dieses zu vergessen, kannst du in dein Skript schreiben, das du es nicht vergessen kannst. Wenn du es in deiner DR aussprichst, kommst du sofort in deine CR.
  • Indem du sehr doll an die CR denkst, kommst du auch zurück.

Du kannst nicht stecken bleiben!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Marayaaaaa
Beitragsersteller

Danke dir hab jetzt keine offene Fragen mehr