Pickel ausdrücken (Kommt nur Blut und Plasma)?

2 Antworten

Was soll denn sonst noch rauskommen? Hattest du das schon mal? Wenn du solche Sachen aufstichst, dann musst du darauf achten, dass du sterile Nadeln benutzt und die Stelle vorher und nachher gruendlich desinfizierst. Manchmal hat man das auch an der gleichen Stelle immer wieder, da hilft nur der Besuch beim Chirurgen. Der muss die Sache dann rausschaelen.

Psykill88
Beitragsersteller

Das nenne ich mal eine gute Antwort, Nein hatte bisher noch nicht, die stelle ansich wird auch leicht Dunkel liegt aber vermutlich an gestautem Blut. Ich behandel mein Haut immer Sterill :) Ich fand es halt nur sehr merkwürdig was das aufeinmal ist/war.

EmmyCurlieSue  20.09.2017, 07:59
@Psykill88

Solange es nich öfters vorkommt, musst du dir keine Sorgen machen.

Alles Gute.

Die Stelle in ruhe lassen.