Beim Kürbis ausleuchten Deckel ab?

6 Antworten

der kürbis wird nicht brennen! der brennt nicht bis er schimmlig zusammengefallen ist! Aber wenns euch besser gefällt ohne Deckel (wegen mehr licht) dann lass ihn weg. Tip: Kürbis mit Haarspray aussprühen, dann hält er länger! Und am besten kalt (vor Haustür). Und ausm Fleisch am besten ne super Suppe machen!

hi, du kannst ihn schon drauf lassen, wir hatten den zwar auch mal drauf gelassen und der deckel is total schwarz geworden, kommt aber auch immer drauf an wie groß der kürbis ist...

suesszahn  03.10.2008, 13:35

das ist der ruß der aufsteigt...kann nichts passieren...

kannste drauf machen...bei einem teelicht kann nichts passieren

kannst den deckel drauf machen

mache wie ich eine quadratische Kerbe am hinterteil des deckels, so kann rauch abziehen