Beim Konzert auf Sitzplätzen aufstehen?

3 Antworten

Ich hiffe für dich, dass das Konzert so gut ist, dass alle aufstehen und Tanzen.

Es ist nicht die Norm, aber wird das Publikum von der Bühne aus dazu aufgefordert oder gibt es Standing Ovations oder stehen die Meisten rundum auf, kann man das selbst ruhig auch tun.

Ansonsten eher nicht - das wäre ein wenig frech gegenüber Jenen, die hinter Dir sitzen :))

Normalerweise nicht, da die Leute hinter dir auch noch etwas sehen wollen!