beim konzentrieren den Mund offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt daher dass wenn wir uns auf unsere augen konzentrieren sprich sie schminken unser mund entspannt und deswegen nach unten fällt!:)

Es gibt keinen fixen Grund aber man vermutet das wenn beim konzentrieren die Zunge raus streckt da sie im Mund ständig Signale and das Gehirn schickt und mit dem draufbeißen oder locker lassen die Signale vermindert und man sich so besser auf eine sache fokussieren kann

Woher ich das weiß:Recherche

hahaha hab ich auch;) ich glaub das ist, weil man sich auf eine sache konzentriert und dann vergisst die muskeln im kiefer zu benutzen oder sooo=)

Wenn ich mich schminke, geht der Mund immer automatisch auf, das merke ich gar nicht mehr, liegt daran dass ich mich anstrenge, Angewohnheit,