Beim Handykauf in Kleinanzeigen betrogen worden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja blöd gelaufen. Aber es geht hier um ein Handy, das vor 2 Jahren 1000 Euro gekostet hat. Investiere 50 Euro bei einem Fachhändler und lass dir einen neuen Akku einbauen. Dem Verkäufer kannst du ja irgendwas an den Allerwertesten wünschen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kannst du natürlich was machen. Sag dem Verkäufer, dass du das Handy zurückgeben möchtest, weil der Artikel nicht mit dem Artikel aus der Beschreibung übereinstimmt. 95% angeben bei 84% ist eine falsche Beschreibung, denn 11% ist eine Nutzungsdauer von über einem Jahr

Random28482
Beitragsersteller

Habe ich, sie will es mir nicht zurückgeben