Beim Fußball blamiert?

5 Antworten

Möglich das was ergesehen hat ihm auch gefällt sich aber nicht traut.

Würde mir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Wie immer ist das ganze Zweigleisig:

Es könnte sein, dass er das gar nicht schlecht fand und vielleicht auch einen Fußfetisch hat und homosexuelle Tendenzen hegt, aber...

... wenn du ihn fragst und es nicht so ist, wird vermutlich nach einer Stunde der ganze Verein wissen, dass du an den Schuhen gerochen hast.

Da Homosexualität im Fußball, warum auch immer, immer noch ein schwieriges Thema ist, solltest du dich dann auf dumme Kommentare oder sogar vielleicht Anfeindungen einstellen.

-------------------------------------------------

Du kennst deine Kollegen am besten und musst halt beurteilen, ob du denen so etwas zutraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

So jemanden würde ich nicht in meinem Team haben wollen. Es sollte um Fußball gehen und nicht um Fetische

W23

Ich wüsste auch nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde: ich gehe in einen Raum und da macht sich wer an meine Schuhe ran. Das ist ziemlich surreal. Stumm wieder gehen wäre wohl auch meine Reaktion 😅

Würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, ist eben passiert. 🤷‍♂️

Würde mich schon sehr stören