Fußballschuhe tun weh?

2 Antworten

Probier mal Blasenpflaster aus. Einfach über die Stelle kleben an der es drückt. Wenn du dann ein paar Trainings und Spiele gemacht hast dann könnte es sein das die Schuhe etwas weiter sind und es ohne geht.

Angelo846
Beitragsersteller

Ok danke

  • Hast Du eher schmale oder breite Füße?
  • Welche Turnschuhe trägst Du denn sonst noch aktuell (auch für Straße)?
  • Welche Größe hast bei den 20.3 genommen und welche sonst?

Angelo846
Beitragsersteller

Breiter, aktuell die yeezy boost 350 v2. Größe 46 die 20.3 sind in Größe 46 2/3

SteffoMUC  27.07.2020, 08:41
@Angelo846

Und die Predator drücken oder scheuern oder wie genau und bei welchen Bewegungen spürst Du sie? Oder immer? Und hinterlässt das Tragen Spuren?

Angelo846
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Drücken eher nicht die tun an dem hinteren Bereich weh, wie so ein abreiben eher, meistens beim Schuss aber beim joggen laufen etc. auch nur wenn ich stehe hab ich keine Schmerzen

SteffoMUC  06.08.2020, 09:28
@Angelo846

Das klingt dann ja fast ein bischen so, als hättest Du zuviel "Spiel" in ihnen? Quasi nicht zu eng, vielmehr sitzen sie zu locker scheints. Nachdem sie ja schon gekauft sind, schwer zu sagen, was gut wäre... welche Socken trägst Du denn drin? Kannst Du da evtl. noch ein wenig fein justieren?

SteffoMUC  10.08.2020, 08:43
@Angelo846

Ich würde echt als next step probieren, mich dem Problem über die Wahl der Socken zu nähern.