Beim föj ausgenutzt?

1 Antwort

Ich kann dir empfehlen, das Gespräch mit deinem Vorgesetzten vor Ort zu führen, der für deine FÖJ-Stelle und Einsatzplanung zuständig ist. Vorausgesetzt, es ist nicht die Person, die dich Aufgaben machen lässt, die du nicht nicht machen möchtest.

Als zweite Instanz gibt es den Träger des FÖJ, mit dem du den Vertrag geschlossen hast. Auch dort kannst du ein Gespräch suchen um über eine Lösungsfindung zu sprechen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung