wie kann man sein Besten Freund einspeichern?

5 Antworten

Mein bester Freund hat mich „coole Nudel“ eingespeichert oder auch „verrückte Nudel“

Eine meiner Freundinnen habe ich mal als Fähe eingespeichert.

Fähe ist ein weiblicher Fuchs. Passte zu ihr, weil schlau, und ihre Haare schimmerten in der Sonne rötlich.

Ein Kumpel von mir habe ich passend mit Bild unter "Knödel" gespeichert. Weil er die so unwahrscheinlich gerne gefuttert hatte.

Kurz und knapp, sei Kreativ, und lass dir einen Namen einfallen, der irgendwie zu Ihm passt.

Überleg dir was, was euch vielleicht gemeinsam verbindet :)

Oder wie nennst du ihn wenn du ihn siehst ?
Was könnte zu ihm passen ?

Silvia893
Beitragsersteller

also er heißt „sami“ und seine ganzen freunde nennen ihn aus spaß „salami“

peep2723  02.10.2022, 10:47
@Silvia893

Wenn du ihn auch so nennst, könntest du ihn ja so ungefähr einspeichern :)

Habt ihr paar Insider(Witze die nur ihr beide verstehen könnt)? Ihr könnt eine Referenz davon ableiten :)

ich hatte mal als ich noch jünger war eine bibliothek von ner menge geräuschen, tiergeräusche zumeist ... jeden habe ich ein anderes geräusch zugewiesen ;-) --- also am "Klingeln" hörte wusste ich wer es ist

da ruft schon wieder die dumme Kuh an, oder der blöde Aff