Beim Fernseher geht der Ton für 2-3 Sekunden der Ton weg.......

2 Antworten

Hi, habe das selbe Problem mit meinem Philips Led Tv seit Anfang an... seit ein paar Tagen geht das alle paar Minuten so, weswegen ich von der Garantie gebrauch machen werde. Tausch ihn um!

Ich weiß es ist wahrscheinlich zu spät, aber für andere bestimmt hilfreich. Habe beim Suppoer vvon Phillips angerufen. Das ist ein Softwareproblem! Den Fernseher auf der Homepage von Phillips suchen, Firmware auf nen USB Stick runterladen und den dann an den Fernseher stecken... alles passiert automatisch und dann funzt es wieder einwandfrei!