beim drehstromzähler blinkt l1l2l3?

1 Antwort

ich habe mal in meine unterlagen geschaut, leider steht da nur, dass die anzeige das vorhandensein der phasen signalisert. d.h. wenn was ausfällt müsste da nur noch L2L3 oder L1 L2 oder oder stehen...

dass das blinkt dazu steht da nichts. aber ich könnte mir vorstellen, dass das auf ein falsches drehfeld hindeutet.

sprich mal den energiversorger oder euren elektriker an und lass mal das drehfeld prüfen.

lg, anna