Beim Diebstahl nicht direkt erwischt aber auf Kameras?

1 Antwort

Natürlich erstattet der Laden Anzeige gegen unbekannt.

Da Ihr anscheinend Eure Namen und Adressen nicht hinterlassen habt, kommt die Quittung für euch erst, wenn Ihr wieder ins Geschäft kommt. Und dann wird aus der Anzeige gegen unbekannt eine Anzeige gegen bekannt.

youdontknow187
Beitragsersteller

mhhh aber wir sind ja auch auf den kameras zu sehen, kann man uns so nicht finden?

UnknownIdent816  25.11.2021, 08:47
@youdontknow187

Doch wenn die Security die Aufnahmen durchschaut und eure Gesichter zu sehen sind werdet ihr „geahndet“. Klingt krass ist aber so gemeint dass die Videos halt der Polizei übergeben werden und die euch dann suchen.