beim date sollte die frau früher da sein als der mann?

13 Antworten

beide sollten pünktlich da sein, um dann rechtzeitig in den film gehen zu können...

und warum sollte frau schon eine 1/2 stunde früher da sein - nur, um sich für nichts die beine in den bauch zu stehen... sie wird "ihm" bestimmt nicht damit imponieren, wenn sie ihm sagt, dass sie schon eine 1/2 stunde auf ihn wartet...

und nach dem mann ankommen - das zählt nur als entschuldbar, wenn sie einen ernsten grund für die verspätung hat - macht sie dass, um ihm zu zeigen, dass er ruhig afu sie zu warten hat... dann wird das bestimmt schlechte laune bei ihm auslösen - mit recht... lg

Hey

Also mal einen guten tipp

Der mann sollte eher da seien also so mache ich es auf jedenfall immer wenn ich mit en mädel treffen tu.

Macht einfach ein besseres bild.

Also ich bin meist so 20 min eher da.

liebe grüße paddy

Hi, Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige (und Königinnen). Du darfst exakt auf die Minute kommen, ggf. 5 Minuten später (höchstens). Kannst auch bis 5 Minuten früher da sein. Aber nicht mehr, keine 10 Minuten. Gruß Osmond

Nicht zu früh, aber immer pünktlich. Wer zuerst da ist, ist doch egal.

Man sollte pünktlich zum vereinbarten Termin kommen, alles andere ist unhöflich dem anderen gegenüber. Ob Mann oder Frau zuerst ist total egal!