Beim Date mit dem Alter gelogen, wann zugeben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach reinen Wein einschenken. Er wird Dir Deinen Kopf nicht abreisen.

Meine Ex ist 4 Jahre älter als ich. Das ist mir sowas von egal. Habe mit einer 14 Jährigen mit 19 angefangen.

Alter hat mich nie interesiert.

Mario

Hi.

Im persönlichen Gespräch bei der nächsten Gelegenheit. Warte nicht auf den richtigen Moment, der kommt nicht, mach es gleich nach der Begrüßung. Erkläre, warum Du es gemacht hast.

Der Altersunterschied ist gar nicht schlimm, wird ihn nicht stören. Die Lüge ist was Anderes, da wirst Du Risiko fahren müssen...

Halb so wild, es gibt durchaus schlimmeres! Solange Du nicht um 10 oder 15 Jahre geschummelt hast. Wobei dann hättest Du dich echt gut gehalten ;-) Warte einfach auf den richtigen Moment, wenn die Stimmung locker ist. Sag einfach Du hast dich vor lauter Aufregung vertan. Was ja auch gar nicht so abwegig ist. Immerhin will er dich wiedersehen, er scheint Dich also zu mögen. Was schon mal ein gutes Zeichen ist! Ich denke deinen Chancen stehen ganz gut das er Dir das nicht übel nehmen wird. Außerdem haben die meisten Jungs in dem Alter überhaupt kein Problem damit wenn die Frau etwas "älter" ist, im Gegenteil. Viel Spaß und mach da kein Drama draus bzw. thematisiere das nicht all zu sehr! Musst Du auch nicht gleich bei nächsten Mal zu Sprache bringen. Warte auf den richtigen Moment! Vielleicht hat er auch mit seinem Alter geflunkert oder mit irgendwas anderem. Kommt bei Jungs durchaus vor ;-) Alles Gute!

Ich bin auch 2-3 Jahre älter als mein Freund, das stört ihm auch nicht. 🤔 Im Gegenteil... ich frage mich, warum du da gelogen hast? 😅

Dem Typen macht das bestimmt auch nichts aus. Bei so kleinen Unterschieden sind Männer meiner Meinung nach eher weniger pingelig.

Sag ihm die Wahrheit und nenne ihm dem Grund, warum du da auch geflunkert hast.

Ok..wieso du das getan hast versteh ich nun wirklich nivht. Aber das ist ja deine Sache.

"Du ich wollte dir aber noch was sagen, ich bin eigentlich 25, hatte ein bisschen bammel dass direkt zu sagen, da du ja etwas jünger als ich bist und dachte dass du dann denkst dass ich eventuell zu alt bin. Hoffe das ist nicht schlimm, sage es dir lieber direkt."

Fertig.