Beim Date fast geschlagen worden?

12 Antworten

Naja, was erwartest du wenn du dich mehrmals mit nem Typen triffst der "voll impulsiv" ist (wir wissen doch alle was das heißen soll) und dazu noch Kokain konsumiert - nur weil er gut aussieht.

Was du jetzt am besten machst? Daraus lernen und zukünftig bei der Auswahl von möglichen Partnern nicht nur danach gehen ob jemand ein Auto hat oder gut aussieht.

Achso, dass du mit dem Typen nie wieder irgendwas unternehmen solltest versteht sich natürlich von selbst. Wenn doch, dann jammer bitte nicht (aber er sieht doch gut aus) wenn der Proll nächstes mal wieder ausrastet.

Du verstehst aber schon das das eine gefährliche Situation war und das er dein Handy kontrolliert hat, als würde er von der Polizei sein.

An deiner Stelle würde ich mich nicht von hübschen Augen blenden lassen, sondern den Kontakt meiden.

Wenn er sich in der kennenlernphase so gibt, brauchste nicht denken das es besser wird.

Solche Menschen meiden und draus lernen, dann wird das auch was 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstatte Anzeige wegen gefährlicher Drohung, Nötigung etc.... Und erwirke ein Kontaktverbot... Etc .... Kannst bei Polizei machen

Das ist ein Gewalttäter. Lasse Dich nicht mit solchem Typen ein. Vielleicht ist das ein Zuhälter.