Beim date bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil 56%
Ja, weil 44%

14 Antworten

Nein, weil

Wenn er schlau ist, lässt er es! Wenn er richtig schlau ist, kocht sie selbst für ihn, um ihn zu überzeugen!

Erst danach sollte Mann diese Frau einladen, weil er dann weiß, was sie kann und das sie überhaupt bereit ist, dem Mann eine Frau zu sein.

Sabbi999  25.06.2023, 07:18

Na so ein Quatsch…..

So ein Mann sucht eine Haushälterin und keine Partnerin.

Beim ersten Treffen kann jeder selbst bezahlen

Jeder geht mit der Einstellung hin selber für sich zu bezahlen...

SeeUSpace  25.06.2023, 00:35

Oder diejenige der den anderen einlädt.

data2309  25.06.2023, 15:15
@SeeUSpace

genau! wenn ich sage; ich lade dich ein!, dann zahlt derjeniger, der das gesagt hat.

Ja, weil

Ich finde schon das er es sollte da ich finde das es höflich ist wenn er schon mit einer Frau essen gehen möchte hätte aber auch kein Problem selber zu zahlen. Finde es nur "romantischer“ wenn der Mann zahlt, hat einfach so einen alten fler.

Nein. Jeder bezahlt für sich. In einer Ehe siehts anders aus.

Nein, weil

Jeder für sich. Vielleicht könnte man zusammenrechnen und durch 2 teilen.