Beim Cosplay als Junge zum Mädchen werden?

6 Antworten

Beim Cosplayen ist es egal als was du herum läufst, hauptsache du fühlst dich wohl und hast Spaß dabei.

Jungs / Männer, die ein Mädchen cosplayen sind übrigens nichts neues. davon gibt es sogar recht viele. Viele machen das aber auch so gut, dass man anfangs oder gar nicht erkennt, dass es sich dabei um einen Jungen / Mann handelt. Von daher wird es auf einer Convention auf keinen Fall komisch aussehen.

Nein, das ist nichts schlimmes. Mach, was dir gefällt.

Also ich war auf der Hanami letztes Jahr und kann sagen, dass ich viele Jungs gesehen habe, die sich als Medel verkleidet hatten... also ich persönlich finds jetzt ned so verstörend xD... vor allem der eine Kerl dort hatte noch so kleine Feenflügelchen und n gelbes Tütü an 😁

Solange du dich dabei wohl fühlst ist das kein Problem. Es ist ein Cosplay, was soll dabei komisch rüber kommen?

Gibt doch viele Crossplayer. Ob Mädchen, die Jungs cosplayen.. oder eben Jungs, die Mädchen cosplayen. Finde daran nichts schlimm. Cosplay soll dir ja Spaß machen und dabei ist es egal, welches Geschlecht, Hautfarbe, Größe oder sonst was du hast. Hauptsache du fühlst dich wohl und hast Spaß daran. :3