Beim Ceranfeld geht sofort eine Platte an, wenn ich den Herd anschalte

3 Antworten

Hier solltest du deine Garantieansprüche geltend machen und einen Techniker kommen lassen. Wenn du da selbst Hand anlegst, wirst du mit Sicherheit deine Garantieansprüche verlieren.

Wenn möglich reklamieren, ansonsten Techniker kommen lassen.

Hallo Giutavg

Der Regler für dieses Kochfeld hängt. Versuche bei eingeschaltetem Kochfeld mit der Faust von vorne auf den Reglerknopf zu schlagen.

Gruß HobbyTfz

Giutavg
Beitragsersteller

Danke, es hat funktioniert, geht wieder. Also kann ich noch warten bis ein neuer her muss.