Beim bücken hat ne Kumpel lange zwischen meine oberweiten geschaut?

5 Antworten

Brüste wirken auf viele Männer so wie eine riesige Sonne. Man weiß, eigentlich soll man nicht reinblicken, aber man macht es trotzdem

Ratgebbaer99  29.02.2024, 20:15

Auch Frauen gucken manchmal. Ist ja ein schöner Anblick. Wer etwas öffentlich präsentiert muss damit rechnen dass es gesehen wird.

Dann ist er normal. Aber wie konntest Du sehen, wie lange er dorthin geschaut hat, wenn Du Dich doch gebückt haben willst ? 🙂

Gnurfy  29.02.2024, 20:26

Wäre genau auch meine Rückfrage gewesen, wenn ich nicht noch bereits eine für mich optimale "Süße" gefunden hätte....😎

Es ist ganz natürlich, dass Jungs/Männer auf Brüste stehen.

Göhn doch deinem kumpel diesen schönen anblick und freue dich, dass es bei dir etwas zu sehen gibt, das männer anziet und villeicht noch mehr.

Lange glotzt man da eigentlich nicht hin.
Aber man glotzt hin.

Ratgebbaer99  29.02.2024, 20:14

Als Faustregel gilt, man starrt so lange wie möglich aber nicht viel länger. 😂