Beim aufwachen starkes Nasenbluten?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Ferndiagnose hilft dir nicht weiter

Mit freundlichen Grüßen

Hmmmmmmmmmmqwq
Beitragsersteller

Muss ich wirklich deswegen zum arzt? Hat mittlerweile aufgehört und ja es hilft mir nicht weiter möchte nur wissen was so die heifigsten gründe für sind

ABCDEFG1989  20.09.2024, 09:08
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ja, du muss dahin . Anders erfährst du nie ,warum du es hast. Es gibt mehrere Gründe ... Aber diese werden wir hier nicht aufschreiben . Lg

Hmmmmmmmmmmqwq
Beitragsersteller
@ABCDEFG1989

Ich will nicht den genauen grund ich will immer noch die heutigsten gründe für wissen

Wie du schon sagst kann es zig Ursachen haben. Raten ist da nicht hilfreich. Wenn es wieder auftritt, dann ärztlich abklären lassen.

Hmmmmmmmmmmqwq
Beitragsersteller

Ja ik aber gibt es heufigste gründe für? Es muss mir nicht helfen ich will nur verstehen wie es zustande kommt