Beim Aufräumen Boxen gefunden (Magnat Pro 5 S) wie funktionieren die?

......... - (Technik, Musik, Boxen) Yyyyyy - (Technik, Musik, Boxen) Hhhhhhhv - (Technik, Musik, Boxen)

3 Antworten

Die Technik von Lautsprechern hat sich auch mit der Zeit nicht wirklich geändert, wenn das früher keine schlechten Lautsprecher waren, werden es heute auch keine schlechten sein, wenn sie noch funktionieren. Magnat produzierte bis 1990 hochwertige Produkte.

Die Lautsprecher musst du mit Kabeln an einen Verstärker anschließen, einfach die auf dem ersten Bild gut erkennbaren Klemmen drücken, das abisolierte Kabelende reinschieben und die Klemme wieder loslassen.

boxen mit boxenkabel an verstärker anschliessen und hören ob sie noch gut klingen.

Du brauchst einen Verstärker. An den werden die Boxen über einfache einadrige Kabel angeschlossen.

unlocker  14.06.2017, 14:41

zweiadrige, sonst brauchst zwei einzelne Drähte zu jeder Box