Beim Akku-Anzeige ist ein rotes Kreuz

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem ... Ich denke bei mir ist es weil der akku schon so alt ist, dass er eine sehr geringe Kapazität aufweist, desshalb ist denke ich das rote Kreuz dort um zu symbolisieren, dass er kaputt ist beziehungsweiße seine dienste nicht mehr lange liefert ;) hoffe ich konnte dir helfen, lg Schwarzy

Bau den Akku mal aus und ein, ist offenbar ein Software fehler. Akkutreiber schonmal neuinstalliert (Geräte Manager -> Akku)

eigentlich is sowas grade WEIL der akku nicht eingestezt ist.

Katervater
Beitragsersteller

der Akku ist drin ;)

was soll den deiner meinung nach angezeigt werden , wenn du den akku nicht benutzt?

Katervater
Beitragsersteller

Der akku ist drin im notebook.!