beim abspielen der sprachnachrichten wir der bildschirm dunkel und die nachricht leise.ich bekomme die nachrichten nicht gestoppt,nur wenn ich handy ausschalte?

3 Antworten

Das ist der Sensor falls du dein Handy an dein Ohr heben willst. Aktiviere ich auch immer aus versehen mit meinen Fingern. Probiere mal sie zu starten und das Handy nicht mehr anzufassen, sobald der sponsor anschlägt stellt es das Telefon auf Ohr-Modus (Ka wie man es besser sagt xD)
LG Manu

Wenn du mir den Finger über den Annäherungssensor (meist oben neben der Kamera) von deinem Handy kommst, schaltet Whatsapp von den Lautsprechern um auf die Hörmuschel.

Welches Handy ? Habe ich auch (s5) liegt wie gesagt am sensor