Beidseitiges Kartenlernen auf Anki?

1 Antwort

Ich glaube das sind die Einstellungen von Anki, dass Sie immer Vorder- und Rückseite nacheinander fragen. Du kannst auch unter den Optionen "Neue Geschwister zurückstellen" aktivieren, dann sollte nur die Vorderseite für heute abgefragt werden und am nächsten Tag noch die Rückseite dazu.

Konfred
Beitragsersteller

Also meinst du, dass es bei Anki normalerweise nicht möglich ist an einem Tag Vorder- und Rückseite durcheinander zu lernen?

pushupfreak  04.09.2024, 18:29
@Konfred

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube das geht leider nicht. Es könnte aber auch sein das ich mich irre, da ich jetzt nicht viele Vorder- und Rückseite Karten verwende.