Beide Ohren piercen oder das linke zwei Mal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir erstmal nur die normalen Ohrringe stechen zu lassen.Später,wenn die abgeheilt sind kannst du noch weitere machen lassen.

JA,du brauchst dazu deine Eltern bzw.eine Einverständniserklärung.Piercings sind schließlich erst ab 18!

Du kannst dir die ruhig beim Juwelier stechen lassen.Ist billiger,sind ja schließlich nur Lobes.

panzerfreund
Beitragsersteller

Bin mir halt nicht sicher ob ich mir die schiessen lassen soll, habe gerade ein wenig recherchiert und ich will ein ordentliches Loch insbesondere wenn ich die vielleicht mal rausnehme.

Gibt es da einen Unterschied?

Naschkatzz  03.05.2011, 20:09
@panzerfreund

Normale Ohrlöcher am Ohrläppchen kannst du ohne Probleme schiessen lassen.

Hier kursieren viele Horrormärchen,lass dich davon nicht verunsichern.

Klar gibts einige Unterschiede.

1.Der Preis.(Beim Juwelier ist um einiges günstiger)

2.Die Art wie das Ohrloch gepierct wird.(Beim Piercer wird gestochen,beim Juwelier geschossen).

Ich kann keins dieser Horrormärchen bestätigen.Meine Ohrlöcher sind fast alle(8 Helix,2 Lobe)geschossen und ich hatte keinerlei Probleme.Das einzige am Ohr was gestochen ist,ist mein Traguspiercing.Da hatte ich aber auch kaum Probleme.

Was das rausnehmen betrifft,mach dir mal keine Sorgen die Löcher sieht man nur wenn man dein Ohrläppchen DIREKT ansieht.Ganz zuwachsen ist sehr selten.

Naschkatzz  03.05.2011, 20:13
@Naschkatzz

Was ich damit sagen will:

Man sieht KEINEN Unterschied.Man kann nicht erkennen ob ein Ohrloch geschossen oder gestochen ist.Aber das Löchelchen bleibt.Was aber nicht schlimm ist.

panzerfreund
Beitragsersteller
@Naschkatzz

okay das ist ja gut:) WIll nur keine so hässlichen krummen Löcher irgendwann^^

Weisst du was für stecker zur Auswahl stehen bei den Juwelieren?

panzerfreund
Beitragsersteller
@Naschkatzz

okay das ist ja gut:) WIll nur keine so hässlichen krummen Löcher irgendwann^^

Weisst du was für stecker zur Auswahl stehen bei den Juwelieren?

Naschkatzz  03.05.2011, 20:36
@panzerfreund

lol...die Löcher sind so klitzeklein das sieht kein Mensch.

Kuck einfach mal direkt beim Juwelier.Das ist überall verschieden.

Ich hatte anfangs immer kleine silberne Stecker drin.Die gibts mit Farbe,mit Steinchen,rund,eckig,goldfarben und und und.

Hauptsache ist das sie aus Chirurgenstahl oder Titan sind.

Ich würde jedes einmal stechen lassen und mehr Löcher nachstechen geht immer. Kannst es zur not zuwachsen lassen.

Klar geht das in jedem Juwelier, würd nur aufpassen, dass alles dort hygienisch ist. Zur sicherheit kann man auch Ohrenärzte empfehlen ;D

Die Eltern sollten einverstanden sein, aber sie müssen eig. nicht mit

panzerfreund
Beitragsersteller

Heisst das dann ich brauch ne Einverständnisserklärung oder was?

ch würde erst in deiden ohren ein loch machen man kann dann später schauen ob man noch ein anderes möchte als ich hab mir mein löcher in einen schmuckladen stechen lassen meine mutter war dabei da war ich aber noch sehr klein ich glaube 4 oder5

Lg annika

Nase nicht vergessen, nicht mein Gebiet, da meistens kei8n Goldschmuck dar reinkiommt.Sondern billges Gesundheitsschädigendes Material, wünsche viele Entzündungen.