Bei Wordpress wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst das Angebot unter wordpress.com. Dann wäre die Antwort: ja, da kannst Du dann jederzeit wechseln.

Falls Du es generell kostenfrei nutzen willst, brauchst Du dir nur einen Webspace besorgen (für den Anfang reicht auch ein kostenfreier ohne Domain) und kannst darauf Wordpress installieren. Bei diesem Weg bist Du auch völlig unabhängig von Vorgaben wie bei wordpress.com.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993