wordpress theme sowie zalando.de?

2 Antworten

Ich habe mir mal Zalando angeschaut... Da kannste fast jedes Theme nehmen da die Kategorien einfach auf der ersten seite aufgelistet sind... Kategorien listest du auf

Hier der Code

add_filter( 'the_content', 'wpsites_list_cats' );
function wpsites_list_cats($content) {
if( is_singular('post') && is_main_query() ) {
$args = array(
'orderby' => 'name',
'exclude' => '',
'include' => '',
'parent' => 0
);
$categories = get_categories( $args );
echo'<nav id="primary-navigation" class="primary-navigation" role="navigation">';
foreach ( $categories as $category ) {
echo '<li><a href="' . get_category_link( $category->term_id ) . '">' .  $category->name . '</a></li>';
}
echo'</nav>';
return $content;
    }
add_shortcode('Deine Liste', 'wpsites_list_cats');

Kannste dann mit [Deine Liste] als code auf deine Hauptseite einfügen. Oder du suchst nach nem Plugin für Kategorie List ... Ansonsten ist Zalando einfach nachzubauen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das muss man schon selbst coden, da findest du solch ein Template nicht, vorallem weil Wordpress für Blogs ist und nicht für Shops.

Woher ich das weiß:Hobby

GigoIo
Beitragsersteller

was plapperst du

GigoIo
Beitragsersteller
@XDavid567X

schreib erst wenn du ahnung hast ich rede über wordpress.org da kann man nicht nur schöne blogs machen

XDavid567X  07.07.2019, 20:55
@GigoIo

Dann schreib das auch und ich als Webentwickler hab wohl Ahnung.

XDavid567X  07.07.2019, 20:57
@GigoIo

Andere schon, die sind auch immer zufrieden gewesen.

Sebastianoff  08.07.2019, 19:27
@GigoIo

Schließe mich den beiden an. Besser ist da Gambio, shopware, prestashop, magento, shopify etc. Alles Systeme speziell für Online Shops. Ich würde auch eher von Wordpress und Woocommerce abraten. Würde auch keinen auftrag annehmen von jemanden der sowas verwendet.... Wenn man was machen möchte dann am besten gleich richtig, bevor es später teuer wird

Sebastianoff  18.07.2019, 12:34
@GigoIo

Wenn der Shop mal größer wird und Anbindungen zu anderen Logistik etc. Systemen benötigt. Kann es teuer werden da die Anbindungen bei reinen Shoplösungen einfacher umzusetzen sind.

seo4444  07.07.2019, 22:40

Mit Wordpress kann man auch einen Shop betreiben. Stichwort: Woocommerce

Ein Template im "Zalando Design" ist mir nicht bekannt.