Bei wieviel grad frieren Hände und Füße in der Wohnung? Hab leider kein Thermometer um die Grad Anzahl zu überprüfen

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich aber ich würde sagen bis 10 Grad gehts

Das ist immer unterschiedlich. Aber da die Hände in der Regel nie so warm sind wie der restliche Körper und daran gewohnt sind, dauert es ne Weile

Das ist doch bei jedem Menschen verschieden.

n meiner Wohnung ist es auch nicht warm und ich habe trotzdem keine kalten Finger

Von Person zu Person unterschiedlich.Wann frieren denn deine Hände?

maxim65  01.12.2016, 13:31

Na also. Schau aufs Thermometer . Aber bei dir ist das eher ein Problem der Durchblutung

spanky1995
Beitragsersteller

Beim ps4 zocken obwohl Heizung an ist