Bei wem sind Braids erlaubt?

Nun meint Ihr Asiaten dürfen sich auch Braids machen lassen? Weil es gibt soviele Leute die sich welche machen lassen. Was haltet Ihr davon?

GxrlyE07  16.11.2022, 15:39

Welches Land in Asien? Lg

urpersonalfav
Beitragsersteller

Südkorea

5 Antworten

Mach doch was du willst. Warum sollte dir jemand vorschreiben welche Frisur du als Asiate haben darfst und welche nicht. Ich schreibe als Schwede doch auch niemanden vor ob er aussehen darf wie nen wikinger also mach einfach und gut ist.

elbocho26315  28.01.2023, 20:12

Es wäre sogar schön, wenn Männer sich optisch wieder mehr richtung Wikinger entwickeln würden. Das waren wenigstens noch richtige Männer..

Wer sich aufregen will, wird immer einen Grund finden. Trag deine Haare, wie du willst, sonst müssen wir irgendwann auch auf amerikanische Kartoffeln, arabische Zahlen und griechische Demokratie verzichten...

Ja,das darfst du!Solche Leute (die das Gegenteil behaupten) sind (meine Meinung!) selbst rassistisch!

Also ignorier unangenehmes Feedback.😊🌸💖

Tschüssi

LG🖤

Klar darfst du dir Braids machen. Sag den Leuten die dies stört dass sie rassistisch sind und dich aufgrund deiner Abstammung (bzw. Nicht-Angehörigkeit irgendeiner Kultur) anders behandeln...

Jeder darf sich Braids machen .

Das ist weder rassistisch noch verwerflich oder sonst was .

Die Leute die dazu sowas gesagt haben haben auch nur was gesagt um sich selber zu hören . Kompletter Schwachsinn.

Wenn du Braids willst lass dir welche machen .

elbocho26315  28.01.2023, 20:11

Dunkelhäutige, die weißen nur aufgrund ihrer Hautfarbe verbieten wollen, sich keine Braids/Dreads etc. zu machen, sind meiner Meinung nach genau so rassistisch wie weiße, die etwas gegen dunkelhäutige haben.

Anonym152452  06.07.2023, 20:53
@elbocho26315

Es gibt einen Grund warum weiße keine braids tragen dürfen ,,sollten",aber da weiß es ja anscheinend jemand besser haha außerdem bin ich selber schwarz und bin kein rassist ganz im Gegenteil ich hab viele freunde die weiß sind, dass ganze hat nichts mit Rassismus zu tun...