Bei wem ist das jetzt auch so?

3 Antworten

ja... in den letzten herbst-wochen und in den wintermonaten ist des jetzt nichts neues.

Früher wurde schon mal gesagt, dass sich gute und schlechte Jobs auch dadurch unterscheiden, ob man im Dunkeln zur Arbeit gehen musste und auch erst mit Eintritt der Dunkelheit Feierabend hatte und ganz schlechte Jobs sich dadurch kennzeichnen, wenn durch das "Tutebläschen" Arbeitsbeginn und Ende bestimmt wurden.

Kenn ich noch sehr gut, Aber aus der Nummer bin ich raus.