Bei welcher Haarfarbe kaum Ansatz?
Hii, ich möchte meine braunen Haare färben. Nur das einzige was mich hindert ist der Ansatz den ich bekommen würde. Hat jemand Ideen welche Farbe ich machen könnte ohne das man ihn sofort sieht?
(Ich müsste Drogerie Produkte benutzen)
7 Antworten
Eine Farbe die deiner ähnlich sieht bzw. Strähnchen fallen auch nicht sofort auf. Die kann man immer wieder auffrischen
Der Ansatz liegt ja nicht an der Farbe sondern daran das deine Haare nachwachsen. Das ist ja mit jeder Farbe so.
Du könntest sie auch schwarz machen, dann sieht man den Ansatz auch nicht sofort. Habe das ne Zeit lang gemacht und ich habe auch braune Haare . Sieht besser aus als blond mit braunem Ansatz. Sonst könntest du einfach einen Ton heller nehmen und dann würde es weniger auffallen. Die Haare könnten so aber etwas frischer aussehen.
Hallo !
Das kommt natürlich darauf an welche Grundfarbe du hast denn das ist das wichtigste was deine Farbe betrifft jetzt mal ein Beispiel du bist von Natur aus braunhaarig und färbt dir deine Haare blond dann sieht man den Ansatz extremst ist deine Naturhaarfarbe braun und du färbst dir schwarz sieht man es nicht so das ist alles viel zu kompliziert es hier zu erklären aber wenn du willst kannst du mich gerne persönlich anschreiben und dann lösen wir das Problem !
Ich habe Friseurin Kosmetikerin und Fußpflege gelernt natürlich aus gelernt auch wenn es länger gedauert hat aber es war es wert !
Mfg Ina
🫧 👒 💮 💆🏼 💅🏼
Eine Haarfarbe die deiner natürlichen Haarfarbe am nächsten ist, lässt am wenigsten Ansatz sichtbar werden.