Bei welchen Tätigkeiten kommt man am besten als ungelernter rein?

3 Antworten

In der Logistik, im Lager etc. Es gibt zwar viele Zeitarbeitsfirmen, aber es suchen viele Firmen Lagermitarbeiter, am besten direkt bewerben ohne Zeitarbeit. Dort werden meistens keine Voraussetzung benötigt.

Würde auf jeden Fall eine Ausbildung machen. Sonst würde mir noch Servicekraft, Rettungssanitäter (Malteser), Stellen bei der Obdachlosenhilfe, Pflegekraft (AWO), evtl Müllabfuhr, Bauhelfer, Montagehelfer

Bei vielen Zeitarbeitsfirmen.