Wie kommt man als einfacher Arbeiter ohne Beruf und ohne Ausbildung in die Produktion bei Volkswagen rein....?

2 Antworten

Stell dich einfach dort vor und frage nach, ob es Arbeiten gibt, die auch ein ungelernter Arbeiter ausführen kann. Das gibt es dort bestimmt. Und wenn du motiviert und engagiert genug bist, dann hast du sicherlich die Chance irgendwann dort einen Arbeitsplatz zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück. Alles Gute.