Bei welchen Marken kaufst Du in Sachen Kleidung am meisten ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen Jack + Jones. Shisha, Mystic

Früher viel Lagerfeld, Boss, Esprit, Calvin Klein, S.Oliver, Superdry,

safur  07.07.2022, 16:27

Danke

No Name Produkte. Sind deutlich günstiger bei der gleichen Qualität. Der einzige Unterschied ist ein anderes Logo.

Ich habe früher als ich noch mehr Sport gemacht habe immer auf Schuhe von Nike geschworen, aber ansonsten habe ich keine Marken die ich favorisiere bei Kleidung 🤷🏼‍♂️

Wahrscheinlich von BOSS ... ist aber eher Zufall, weil es mir letztendlich egal ist! :-)