bei welchen jobs muss man sich viel bewegen?

17 Antworten

In jedem Handwerk hast Du eine Menge Bewegung, als Anstreicher mußt Du immer die Leiter rauf und runter,ein Gärtner bewegt sich den ganzen Tag an der frischen Luft, ein Verkäufer hat viel Kundenkontakt,muß auch Sachen aus dem Lager holen, der Gas-Wasserinstallateur flitzt vom Bad, Küche in den Keller zu den Absperrhähnen, usw. Suche Dir Berufe aus, die Dich interessieren könnten und schau Dir dazu das Berufsbild an. Dann wirst Du sicher das Richtige finden. Viel Glück !

bühnentechniker. kannst jedes studio dagegen vergessen. ausbildung ist oft elektroniker oder ähnl. beruf + fachliche aufstockung

Jobs mit Bewegung und Technik fallen mir nicht so viele ein, hätte erst spontan, Forstarbeiter, Dachdecker gesagt, aber mit Technik, dann wohl vielleicht Automechaniker, da sitzt du nicht im Büro, aber so viel Bewegung ist das meiner Meinung nach auch nicht.

mein freund macht gerade eine ausbildung zum kfz-mechatroniker und muss den ganzen tag in ner halle hin und her laufen um irgendwelche geräte von punkt a nach punkt b zu transportieren. ja, das könnte was für dich sein^^

Mechanik - Elektronik?... da würdest du perfekt zur Bühnentechnik passen... Physisch irre anstrengend, interessant und du arbeitest im Team...

Bühnenaufbau, Installationen, gaaaanz viele Elektronische Prototypen... bla bla bla.. informier dich mal... ist garnich so schwer sonen job zu finden wie viele denken...