Bei welchen Berufen verdient man sehr viel Geld?

7 Antworten

Also wenn für dich mehr als 4000 pro Monat viel ist dann als Sachbearbeiter im Vertrieb. Ich hab den Job mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann. Arbeite seit 20 Jahren und verdiene 5800€ Brutto im Monat. Du musst nicht studieren und gibst Aufträge oder Angebote ein sowie Kundenservice über tel. und email. Alles ganz locker ohne viel Stress und Zeit zu investieren.

Notare, Anwälte, Patentanwälte, Ärzte, Informatiker, Ingenieure, Fluglotsen, Manager, Unterwasserschweißer, Klärgrubentaucher, Aufzugtechniker, selbständige Handwerker, Piloten, technische Zeichner mit Techniker, Unternehmensberatung und vieles mehr. Natürlich nicht überall zwangsläufig, aber potenziell mal mehr und mal weniger.

Notar, Oberarzt oder Neurochirug als Beispiele.

Für jmd ist schon 1.300 Euro viel. Musst schon sagen was für dich viel ist.

Am sichersten ist noch der Beruf des Erben.