Bei welchen Artikeln wurde bei Euch die preisliche Schmerzgrenze überschritten, so daß Ihr es nicht mehr kauft?

6 Antworten

Das ist nahezu unmöglich. Aber es gibt sowas zu kaufen.....

Die einzig sinnvolle Lösung wäre, ein passendes Flachbandkabel nachzubestellen. Je nachdem, was für ein Gerät das betrifft, bekommt man entweder leicht Ersatzteile oder super schwer/ gar nicht.

wegwerfen (Elektroschrott) - neu kaufen .... so etwas kann man nicht reparieren

Schwarzwälder Kirsch in Café.

Ist von 3.10 auf 3.90 Euro gestiegen, und die Stücke werden immer dünner.

Eine Kugel Eis ist von 1.70 auf 2.00 Euro gestiegen.

Das sehe ich einfach nicht ein.

Das kann man mit einer Messingbürste reinigen, dann etwas Kontakspray drauf und durchmesser, ob es keine Kurzschlüsse gibt.