bei welchem Tierschutzverein im Ausland habt ihr eure katzen her?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveSalome

WARUM ein Tier aus dem Ausland, wo unsere Tierheime Brandbriefe veröffentlichen und völlig überfüllt sind ? Fangt doch BITTE erst mal hier in eigenen Land an zu helfen, statt gleich ins Ausland zu rennen !!

Ich hatte und habe schon immer Katzen mal vom Tierheim, Tierhilfe, über den Tierschutz u.a. vom Bauern oder aus Zuchtauflösung und vom Züchter. Ich bin auch selbst Pflegestelle und habe immer mal Pflegegäste hier.

Bild zum Beitrag

Aktuell habe ich eine 5er Kater-Chaos-Bande. Felix, Yoda und Titus sind vom Bauernhof, Dante aus einer Zuchtauflösung und unser Maui ist ein reinrassiger Norweger aus einer befreundeten Zucht aus Norwegen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

LoveSalome
Beitragsersteller

aha nicht ins ausland rennen aber einen Kater aus norwegen haben

NaniW  14.10.2023, 16:10
@LoveSalome

Maui ist 2017 geboren, da sah es noch anders aus. Zudem ist er von meiner Besten Freundin, die der Liebe wegen nach Norwegen ausgewandert ist und immer wieder zurück hier her kommt. Da sie Züchtet, ich ihre Zucht kenne, habe ich Maui von dort.

Alles Gute

LG

NaniW  14.10.2023, 16:11
@LoveSalome

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG