Bei welchem Programm kann man Speededits erstellen?

1 Antwort

Ich schätze mal du meinst Speedarts oder Speedpaints?

Also ich nehme da ziemlich simple, kostenlose Programme. Ein zum aufnehmen oCam und zum bearbeiten Windows Movie Maker.

Erst nimmst du halt auf wie du zeichnest, dann packst du das Video in den Movie maker (dauert etwas) und machst es dort schneller, und fertig

DarthTalonYT
Beitragsersteller

Ja, Speeedpaints sind ja auch bei Progammen wie Inkscape oder so möglich... Speededits nennt man aber Bilder, die man zum Beispiel, die Bilder aus Animes und Zeichentrickfilmen, die man umzeichnet oder einfach bearbeitet

ShimizuChan  03.06.2017, 13:34
@DarthTalonYT

Hm, okey, noch nie gehört. funktioniert ja aber genau so was das aufnehmen angeht