Bei welchem Outfit diese Nike,, Armbänder" anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht sind das Schweißbänder. Die trägt man beim Sport, um sich damit den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Enhypen203
Fragesteller

Die sind aber dafür nicht geeignet.

Lmorg  06.05.2024, 16:28
@Enhypen203

Du ziehst die Dinger beim Sport um deine Handgelenke und wischst dir dann mit dem Armband am Handgelenk den Schweiß von der Stirn.

frostfeuer85  06.05.2024, 16:28
@Enhypen203

Das trägt man auch nicht um die Stirn. Du trägst die am Handgelenk und bewegst dann dein Handgelenk über die verschwitze Stirn, damit dir der Schweiß nicht in die Augen rinnt. Das ist der Zweck eines Schweißbands.

Enhypen203
Fragesteller
@frostfeuer85

Ahhh okay. Kann ich gut gebrauchen.

Also wenn ich Basketball spielen will

Lmorg  06.05.2024, 16:28

War auch mein erster Gedanke. Als Accessoir zu irgendeinem Alltags-Outfit überhaupt nicht gemacht.